Liebe Kursteilnehmer,

bitte schreibt mir gern einen Kommentar in mein Gästebuch. Danke!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Heinz Reithmayer schrieb am 14/08/2022 um 07:00
Freunde des Fliegenfischen`s, Ihr könnt schon ein wenig werfen? Dann hab ich einen sehr schönen neuen Gebirgsbach für Euch. Abwechslungsreiche Fischerei und Top Landschaft........Gruß aus Bayern ☀️😎🍺
Heinz Reithmayer schrieb am 14/08/2022 um 06:49
Administrator-Antwort von: Heinz Reithmayer
Servus Thomas, ja es war ein erfolgreicher und auch lustiger Tag mit Dir und es freut mich wenn`s Dir getaugt hat. Ich kann das Kompliment nur zurück geben. Gruß nach Vaterstetten......😎
Heinz Reithmayer schrieb am 14/08/2022 um 06:45
Hallo Carsten, Gratulation zum ersten Wildfang, es freut mich wenn meine Kursteilnehmer selbstständig zum Erfolg kommen und Spaß am FlyFi haben, weiter so und Grüße aus Bayern......
Thomas aus Vaterstetten schrieb am 20/05/2022 um 16:08
Wir hatten einen sehr schönen Tag am Dienstag, 17.05.22. Die Basics wurden zunächst aufgefrischt, was wirklich wesentlich ist, um einen sauberen Stil zu entwickeln - Theorie und Praxis. Am Wasser zeigte mir Heinz die wirklich wichtigen Würfe um effizient an den Fisch zu kommen bei wechselnden Bedingungen. Rollwurf, Einsatz von Rückhand etc. Du bist neben dem didaktischen Vorgehen auch menschlich ein feiner Kerl. Vielen Dank, Thomas
Carsten Löbig aus Klein Krotzenburg schrieb am 29/03/2022 um 12:25
Hallo Heinz, leider komme ich erst heute dazu, dir etwas ins Gästebuch zuschreiben. Ich erinnere mich sehr gerne an unsere zwei Tage Anfänger Wurfkurs. War ein sehr schönes Erlebnis. Mittlerweile habe ich auch die erste Forelle gefischt! 🙂 Was für eine Freude. Schwimmt aber wieder. Am Wochenende hatten wir einen Praxis Tag bei den Heartlander. Dort konnte ich mein erlerntes wiederauffrischen. Was mich echt freut, ich habe bei dir, zumindest die Anfänge, nicht nur das einfache Werfen gelernt, nein auch die Ästhetik des Werfens! Würde mich freuen, wenn wir uns in 2022 einmal wiedersehen würden. Wünsche dir allseits tight lines! Viele Grüße Carsten
Hans Jacobs aus Reesdorf schrieb am 25/08/2021 um 14:55
Lieber Heinz, es war ein toller Tag am Wasser. Du hast mich nicht nur zu meiner bis dato stärksten Forelle geguidet sondern während unseres achtstündigen Angeltages bewußt den Fokus auf die Technik des Fliegenfischens gelegt. Ich habe sehr viel lernen können, insbesondere auch technische Details des Fliegenrutenwerfens, die die Umsetzung erheblich erleichtern. Ich komme auf jeden Fall wieder, herzlichen Dank dafür!
Heiko schrieb am 25/06/2021 um 07:45
Servus Heinz, vielen Dank für den wunderschönen und lehrreichen Tag! Ich habe sehr viel gelernt, vor allem deine Wurfschule und deine Praxistipps, wie man ein Wasser "liest", waren für mich sehr wertvoll. Ich schließe mich den vorherigen Gästen an und kann dich als Guide am Wasser nur weiterempfehlen, wenn man das Fliegenfischen richtig lernen will👍👍. Viele Grüße Heiko
Administrator-Antwort von: Heinz Reithmayer
Hallo Heiko, vielen Dank für deine Zeilen, wenn du Spaß hattest und etwas dazugelernt hast, dann wars für uns beide ein erfolgreicher Tag....... Carpe Diem😉
Andy Böhringer aus Rheinfelden schrieb am 26/05/2021 um 15:02
Hallo Heinz! Habe erst jetzt mal deine Website genauer angeschaut. Die ist ja wirklich der Hammer, sieht richtig gut aus 👍. Wenn das ok. für dich ist, verlinke ich dich auf meiner Homepage. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Zoran schrieb am 02/06/2020 um 07:27
Servus Heinz, vielen lieben Dank für deinen Samstagskurs, der für mich sehr hilf-und lehrreich war. Es ist immer wieder schön zu verfolgen, wie schön Fliegenfischen sein kann, wenn man eine Profi wie Dich an seiner Seite hat und sehr schnell merkt, was es noch zum Verbessern und Lernen gibt. Hat viel Spaß gemacht, kann man nur jedem empfehlen, der an einem schönen Gewässer mal eine guten Guide braucht. Mach weiter so!!! Viele Grüße Zoran
Jürgen Schabert aus Brachstadt schrieb am 23/08/2019 um 17:29
Hallo Heinz, der Kurs am Di. war super vom Inhalt und von der Aufteilung her. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke und weiter so. Gruß Jürgen
Markus Kunter aus Ravensburg schrieb am 27/07/2019 um 11:20
Servus Heinz Ich wünsche dir mit deiner Homepage viele Erfolg und kann den Interessenten für einen Fliegenfischerkurs als Instruktoren Kollege sagen, ihr seid hier menschlich und fachlich gut aufgehoben. Thight Line Markus
Peter Appel aus Aichach schrieb am 25/07/2019 um 12:11
Hallo Heinz der Kurs bei dir war super. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Natürlich heisst es jetzt erst mal viel üben und dann sehen wir uns bei einem Folgekurs. Gruss Peter
Björn Hallmann aus Eschweiler schrieb am 26/06/2019 um 09:17
Hei Heinz der Kurs mit dir war richtig gut. Besser als ein Buch oder Film. Einen Kurs mit dir kann ich nur empfehlen. Ich werde dich bestimmt noch mal in Anspruch nehmen Gruß Gabi und Björn 😎
Tobi aus Schweiz schrieb am 14/05/2019 um 15:51
Mensch Heinz Es freut mich jedes mal, wenn Du einen Kommentar in unserem Blog schreibst. Wünsche Dir und Deiner Familie alles nur erdenklich Gute. Wir beide gehen dieses Jahr noch zum fischen, versprochen. Grüsse aus Transsilvanien Tobi
Tobi aus Schweiz schrieb am 10/03/2019 um 13:48
Sali Heinz Schön geworden Deine Website. Komme bestimmt wieder zu Dir um die Forellen zu foppen. Vielleicht treffen wir uns ja mal in diesem Jahr irgend wo. Grüsse Tobi
Jessica schrieb am 16/12/2018 um 20:47
Glückwunsch zur neuen Seite, Heinz!