Guiding heißt Führen …

Als ausgebildet und geprüfter EFFA-Guide biete ich euch alle Vorteile meiner Erfahrung, um beim Fischen erfolgreicher zu werden.

Das Wasser lesen, den Standort der Fische kennen, die Situation am Wasser (Wind, Sonne, Strömung, Bewuchs) mit der entsprechenden Technik und Taktik und passenden Fliege zu händeln und mit sicherem und schonendem Drill den Fisch zu landen.

Bei all diesen Situationen ist ein guter Guide der richtige Mann an eurer Seite.

Wie bei all meinen Kursen, entscheidest du über deinen Guiding-Tag und er wird für dich individuell angepasst.

Ob Abstimmen und Anpassen deines Geräts, vorhandene Technik verbessern oder einen für die Situation wichtigen Trickwurf neu zu erlernen… du entscheidest, wo dein Schwerpunkt liegt.

Guiding… der ideale Weg für dich – egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener – um noch mehr Spaß und Erfolg am (bisher unbekannten) Wasser zu haben.